Wie ich die Kraft der Natur für mich entdeckt habe 🌿
- Nadine Dehni
- 4. Jan.
- 2 Min. Lesezeit
Als Jugendlicher oder Junge Frau habe ich nie gelernt, der Kraft der Natur zu vertrauen - immer wurde ich bei jeder Kleinigkeit zum Arzt geschickt und es wurden Medikamente, nicht zu wenig Antibiotika verschrieben.
Doch als ich dann selbst Mama wurde, veränderte sich alles. Irgendwann las ich zum ersten Mal einen Beipackzettel eines Medikaments, das meinem Kind verschrieben wurde. Hast du das schon mal gemacht? Einfach so einen Beipackzettel durchgelesen und dir gedacht: „Wow, was da eigentlich alles passieren kann“? Ich begann zu recherchieren und nach Alternativen zu suchen. Und so kam ich auf den Weg, meine Ausbildung zur Gesundheits- und Präventionsberaterin zu machen.
Aber, um ehrlich zu sein, mein Vertrauen in natürliche Heilmethoden war zu der Zeit noch sehr klein. Ich war skeptisch - die Theorie war da und ich wusste, wie gut die Kraft der Natur sein kann aber meine Zweifel waren groß.
Ich habe mich entschieden, es einfach mal auszuprobieren. Ich begann mit einer Darm- und Stoffwechselkur und gab diese Produkte direkt auch mal an meinen Mann weiter. Was ich damit erreichen wollte? Ich dachte, ich tue meinem Körper mal was gutes und hatte keine große Erwartung.
Nach etwa vier Monaten passierte etwas Unglaubliches: Mein Mann, der jahrelang unter starkem Heuschnupfen gelitten hatte, konnte plötzlich den Frühling genießen – ohne Symptome! Kein Niesen, keine juckenden Augen, keine geschwollenen Nasen. Einfach nichts! Das war ein echter Aha-Moment für mich. Niemals hatte ich gedacht, dass das möglich wäre!
Dieses Erlebnis hat alles verändert. Es hat mir gezeigt, wie mächtig die Natur wirklich ist und wie sehr ich sie früher unterschätzt habe. Seitdem habe ich mein Vertrauen in natürliche Heilmethoden vollständig geändert auch meine Kinder profitieren tagtäglich davon - ihr kennt das alle, wie schnell und oft Kinder krank werden - und ich möchte mein Wissen hier mit euch teilen.
Schau dir doch gern mal die Seite "Health Mission" an https://2lr.me/br59a
und hier geht zum Webinar https://2lr.me/jzdxk
Viele Grüße
Nadine




Kommentare